Er & Er Sie & Sie

AUF DEM WEG ZUM JA

GROSSE GEFÜHLE. GROSSE WORTE. GROSSE LIEDER.

Folge Traumeisterins Pinnwand „ER & ER und SIE & SIE sagen JA“ auf Pinterest.

IHR WOLLT EINE FREIE TRAUUNG?

Ihr traut Euch und sagt JA.

Ich traue Euch in einer freien Zeremonie.

Alles für Euer perfektes JA.

Nur für Euch und Eure lieben Menschen. Eure absolut einzigartige Trauung. Euer echtes Unikat. Euer großer Moment.

WIE DARF ES DENN SEIN?

Auf jeden Fall stilvoll. Findet Euren Stil! Ihr habt die Wahl, seid ganz frei!

Holt Euch hier meine 150 Fragen für Eure erste große gemeinsame Vision Eurer Trauung! Viel Spaß beim Tüfteln!

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Träumen?

Sammelt, schneidet aus, sucht und findet, staunt, probiert, feiert Eure Vorfreude und kommt mit Euren Ideen an den Kaffeetisch Eurer Traumeisterin. Wir werden sichten, strukturieren und eine wunderbare Trauzeremonie für Euch ausarbeiten. Ich freu‘ mich drauf!

Eure Traumeisterin

WARUM EINE FREIE TRAUUNG?

Genau deswegen. Weil die Liebe nicht mit Schablonen arbeitet. Und die Traumeisterin erst recht nicht. Ihr seid so frei, alles zu entscheiden. Ich helfe Euch dabei.

Wie, wo, wann und was Ihr wollt!

Ich bin Spezialistin für die Umsetzung großer Momente. Das ist mein Auftrag. Zu verbinden, was verbunden werden will. Weil es verbunden werden darf. 

WELCHES MOTTO?

Keine Mottoparty, aber Euer ganz eigenes JA! Das verdient Eure Ideen, Euer Grundgefühl, Euren roten Faden. Ihr seid viel mehr als eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Zeigt das! Wie soll sie sein, Eure Zeremonie? Mondän? Schrill? Edel? Natürlich? Wild?

WELCHE ELEMENTE?

Eure Vorlieben, Bilder, Symbole und Erinnerungen sind Grundlage für die Zeremonie. Eure liebsten Worte und wichtigsten Zitate. Eure besten Leitworte.

WIE LANGE DAUERT DAS DANN?

Euer Inhalt bestimmt die Emotion Eurer Trauung und die Dauer Eurer Trauung. Der Rahmen soll zu Euch passen und unvergesslich bleiben.
Ich habe keine Öffnungszeiten wie ein Rathaus. Ich muss die Trauung nicht in 15 Minuten vollzogen haben.

WAS MÜSST IHR NOCH ÜBER MICH WISSEN?

Mein Herz schlägt für die Liebe. Und damit hüpft es beim Erschaffen von Trauzeremonien vor Freude. Ich bin langjährig erfahren als Moderatorin, Sprecherin, Theaterschaffende und studierte Sängerin. Ich arbeite seit Jahren als Stimmtrainerin für Profis und Nachwuchs. Meine Antenne für Menschen und Gefühle ist beliebt, begehrt, erprobt  und gerne gebucht. Und Ja-Worte sind meine absolute Leidenschaft.

Giacomo Casanova, der es ja wissen muss, sagte:
„DIE LIEBE BESTEHT ZU DREI VIERTEL AUS NEUGIER.“

Auch die Planung Eurer freien Trauung besteht aus einer gehörigen Portion Neugier. Und eine gehörige Portion Herzblut, das man hören kann. Deswegen wird es jetzt hörbar sentimental, denn:

Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt!
Jeseph de Maistre

ICH SINGE FÜR EUCH. 

Ich gebe Euch das Beste, das ich habe, als Sahnehäubchen obendrauf. Meine Singstimme.  Ich vergolde Euch gesprochene Worte durch den Zauber gesungener Liebe. Eure liebsten Lieder werden durch meine ausgebildete Stimme zu emotionalen Höhepunkten. Die Zeit darf stehenbleiben und die Gänsehaut über Eure Souveränität siegen.

WELCHE TECHNIK?

Eine Trauzeremonie vom Feinsten braucht auch Tontechnik vom FeinstenAls Profi in Sachen akustische Umsetzung biete ich Euch ein Rundum-Sorglos-Paket. Ich bringe beste Tontechnik für gesprochenes Wort, Musik und Gesang mit und Ihr müsst Euch um nichts kümmern. Wenn Ihr in die Startlöcher geht, ist der Sound schon für alles gecheckt.

SO MUSIKALISCH IHR WOLLT:

Welche Musik darf Euch auf ihren Flügeln zum Altar geleiten? Welches Lied krönt Eurer Ja-Wort und Euren Kuss? Welcher Songtext drückt Eure Gefühle am besten aus? Welche Melodie trägt Euch nach der Trauung in die Feierlichkeiten?

 

LIEDER VON LIEBE

Klickt hier um meine über 100 Lieder aus Liebe, die ich Euch singen würde herunterzuladen.
Na, dann ran an die Youtube-Recherche oder die eigenen Playlisten!

Ihr wollt hören, wie die Traumeisterin das singen würde? Nichts leichter als das? Vorhang auf, Play-Knopf an! Ich habe Euch das Schönste gesungen, was ich zur Trauung kenne. Viel Vergnügen! Vergesst nicht, Euch beim Anhören zu Küssen!

UND HIER DER ZUGANG ZU MEINEN HOCHZEITSVERSIONEN:

Das ist mein persönliches Schatzkästchen: Songs, die ich extra für die Trauzeremonie mit neuen Texten versehen habe. KLICK, und Ihr könnt reinhören. Habt Verständnis, dass ich die besten Ideen meines Künstlerhirns nicht einfach veröffentliche. Diese Songs sind nur für Paare, die wirklich mit der Traumeisterin JA sagen wollen. 

WELCHE MUSIK DENN SONST NOCH?

Große Momente werden größer durch große Melodien.
Ich singe gerne selbst für Euch, bringe auch auf Wunsch
Instrumentals oder Eure Lieblingsoriginale mit in den Ablauf.


Und „Euer Lied“ ist natürlich der musikalische Höhepunkt.
Wenn Ihr Eure eigenen Musiker für die Zeremonie mitbringt,
sind diese selbstverständlich willkommen und werden an den
besten Positionen in die Zeremonie eingeflochten. Ich arbeite mit zwei wunderbaren Pianisten zusammen, die mich seit Jahren begleiten und die ich Euch gerne empfehlen kann.

Absolute Spezialität: Am Schluss der Trauung spielt der Pianist „Euer Portrait der Liebe“. Das gibt es dann nur in diesem Augenblick und für niemanden wieder. Ich erzähle Euch gerne davon.


Trauredner‌in Anja Hackl - Eure Alternative zu Standesamt und kirchlicher Trauung

Wenn ihr eine individuelle Alternative zu Standesamt und kirchlicher Trauung sucht, seid ihr hier absolut richtig. Meine Berufung ist es, unnachahmliche Momente zu erschaffen, mit viel Herzblut, Hirn und Stimme. Eure Traurede wird von mir umrahmt mit bestem Live-Gesang und emotionalen Gestaltungsideen, die nur mit euch und eurer Liebesgeschichte zu tun haben.

 

Trauredner München, Traurednerin Anja Hackl, Traurede mit Herz und Stimme.Anja Hackl als Traurednerin - die Dankesgrüße

Trauredner München, Traurednerin Anja Hackl, Traurede mit Herz und Stimme.Anja Hackl als Traurednerin - die Dankesgrüße

 

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Lovestory!
Eure Traumeisterin

Kronenweg 8
81825 München
+49-172-­8185553
postkasten@traumeisterin.de

 

Eure freie Trauung mit Anja Hackl, die Traumeisterin auf Pinterest:

❥ 2019 TRENDS WEDDING + LIFE
❥ 2019 TREND LIVING CORAL

Folge Traumeisterins Pinnwand „JA in ROT“ auf Pinterest.

Folge Traumeisterins Pinnwand „JA in ROT“ auf Pinterest.

Folge Traumeisterins Pinnwand „JA in ROT“ auf Pinterest.