Ich bin Traurednerin aus Leidenschaft.

„AUF DIE LIEBE! AUF EURE FREIE TRAUUNG“

Ich freue mich sehr, euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin Hochzeitsrednerin, Traurednerin und Sängerin. Meist in München aber sehr gerne auch im Rest von Bayern – freie Trauungen sind meine absolute Leidenschaft. Und hier kommt mein erstes Grußwort: Eine Sprechprobe. Der Soundcheck für Eure Traurede, denn Stimme erzeugt Stimmungen. Viel Spaß:

EUER JA-Wort ist die größte Sache, die durch Eure Köpfe und Herzen schwirrt? Dieses JA strahlen zu lassen und eine unvergessliche Trauzeremonie zu erschaffen, ist meine absolute Leidenschaft als Eure Traurednerin.

„AUF EURE LIEBE!“

Noch kennen wir uns nicht. Ihr lest hier die ersten Zeilen und werdet hoffentlich viel Spaß haben beim Klicken, Ideenhaben, Hören und Träumen, wenn Eure ersten Ideen in Euch aufsteigen. Vielleicht zusammen gemütlich auf dem Sofa? Vielleicht erst eine neugierige Vorhut und dann zu zweit beim Frühstücken? Auf jeden Fall mit vorfreudigem Lächeln, hoffe ich!

„AUF UNSER KENNENLERNEN!“

Ja, das würde mich sehr freuen! Persönlich. Unter sechs Augen. Kostenlos, unverbindlich, zeitnah, wenn Ihr wollt. Für ein gutes Bauchgefühl. Für den möglichen Startschuss einer intensiven Zeit voller Vorfreude, sprudelnden Ideen und vertrautem Planen.

„AUF DAS BRAUTPAAR UND EURE TRAUREDNERIN!“

Soweit sind wir erst, wenn Ihr als frisch gebackenes Ehepaar nach Eurer einzigartigen Trauzeremonie in die Arme Eurer lieben Menschen fallt. Und ich Euch natürlich zuerst gratulieren durfte.

Das Glück in Euren Gesichtern, die Mischung aus Freudentränen, Lachen und den Sekunden, in denen die Zeit fast stehenbleibt, sind mein Auftrag und meine Leidenschaft als Eure Hochzeitsrednerin.

Euer Vertrauen macht die emotionale Tiefe möglich, auf der ich Euer Glück und Eure Liebe bestätigen, zelebrieren und strahlen lassen darf.

„AUF WEN TREFFT IHR HIER?“

Ich bin Anja Hackl. Traumeisterin. Hochzeitsvernarrter Profi in Sachen gesprochenes, geschriebenes und gesungenes Wort. Hochzeitsrednerin, Traurednerin und Sängerin mit Hang zu großen Momenten, großer emotionaler Wahrheit und großem Kino. Ich bin auf der Bühne groß geworden, ausgebildet in allen Theatersparten und erfahren in persönlicher Redemaßschneiderei. Als Sprecherin und Dozentin in Sachen Stimme treffe ich auch live den richtigen Ton für die Worte Eurer Liebe. Wenn Ihr es noch magischer und emotionaler wollt, singe ich Euch mit goldener Profi-Stimme Eure liebsten Liebeslieder.

„AUF EUER JA-WORT!“

Euer JA-Wort darf sich fühlen, wie Ihr Euch fühlen wollt. Ganz individuell gestylt. In Perfektion umgesetzt. Und himmlisch gefühlvoll. Eine Hochzeitsrede, die in Erinnerung bleibt.

„AUF UNSER ERSTES TELEFONAT? UNSERE ERSTE MAIL?“

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Lovestory!

Eure Traumeisterin

 

❥ Die Vorteile einer freien Trauung

❥ Der Zeitplan einer freien Trauung

❥ Folge Traumeisterins Pinnwand „2017 Hochzeitstrends“ auf Pinterest

❥ Folge Traumeisterins Pinnwand „SCHRILLES JA“ auf Pinterest

Anja Hackl, Hochzeitsrednerin, Traurednerin für Eure freie Trauung in München und Bayern.

Eure Hochzeitsrednerin stellt sich vor

Traumeisterin Anja Hackl, Hochzeitsrednerin, Traurednerin und Sängerin, für München, Nürnberg und Bayern.
Freie Trauungen
sind meine absolute Leidenschaft.

Wenn ihr eine individuelle Alternative zu Standesamt und kirchlicher Trauung sucht, seid ihr hier absolut richtig. Meine Berufung ist es, unnachahmliche Momente zu erschaffen, mit viel Herzblut, Hirn und Stimme.

Eure Traurede wird von mir umrahmt mit bestem Live-Gesang und emotionalen Gestaltungsideen, die nur mit euch und eurer Liebesgeschichte zu tun haben.

Bei der Trauungsplanung kann ich euch beratend unterstützen. Meine langjährige Erfahrung und ein gut funktionierendes Dienstleister-Netzwerk hat so manches überraschende Detail parat, das eure Trauzeremonie unvergesslich macht. Auch bei eurer Suche nach einer Hochzeitslocation kann ich euch unterstützen, da ich schönste Orte Bayerns zum Heiraten kenne, ob München Englischer Garten für die Trachtenhochzeit, Starnberger See für die Vintage-Trauung, Regensburger Schloss-Saal für die Märchenhochzeit, die Alm im Allgäu für die Scheunenhochzeit oder den Bootssteg am Chiemsee für die barfüßige Boho-Hochzeit. Ich freue mich auf eure Wünsche und unsere gemeinsame Umsetzung eures großen Tages. In Wort, Lied und Stil.

 

Kontakt München: Kronenweg 8

Kontakt Fürth: Schwabacher Str. 36

+49-172-­8185553