Große Stimme. Große Songs. Große Gefühle.

Stimmlage? Egal.

Ausdrucksstark, gefühlvoll, zart oder leidenschaftlich interpretiere ich eure Trauungslieder.

Ich bin Profisängerin, ausgebildet in Musical, Oper und Schauspiel und seit Jahren zuständig für viel Gefühl in Worten und Liedern. Auf den Punkt.

Ich singe eure Lieblingslieder. Mit goldener Stimme und ganz viel Herz. Das ist meine beste Kompetenz, die ich eurer freien Trauung schenken kann.

Und wenn ihr euer Wunschlied nicht in meinen Hörproben findet, schreibt mir eure Songideen. Vielleicht habe ich euren Song schon im Repertoire. Wenn nicht? Ich habe aus vielen Popsongs und Hits Hochzeitsversionen gemacht, umarrangiert und selbst neu getextet, um sie trauungsfähig zu gestalten.

Die Brautpaare, die mit mir heiraten, haben Zugriff auf diese „Schatzkästchen“-Sammlung und dürfen gerne daraus den musikalischen Rahmen ihrer Trauung bestücken. Ich helfe euch gerne bei der Liedauswahl und Trauungsplanung.

Ob alternativer Hochzeitsmarsch, Lieblingslied zum Ringwechsel, Lovesong zum Hochzeitskuss oder zum Auszug: Eure freie Trauung darf so klingen, wie ihr seid.

Ich statte eure Trauzeremonie mit bester Tontechnik aus, absolutes Konzertniveau.

Auf Wunsch bringe ich meinen Pianisten mit für das besondere Live-Konzert-Gefühl.

Wer noch mehr Paargefühl braucht, bucht für live gesungene Duette einen erfahrenen Hochzeitssänger dazu: Mein charmanter Kollege ist duett-erprobt und seit Jahren auch auf Theaterbühnen gesanglich an meiner Seite.

Und jetzt PLAY für meine Hochzeitslieder-Hörproben:

Viele Spaß beim Reinhören, Hochzeitsmusik ab: