DIE FARBE DES JAHRES 2019

post

LIVING CORAL

Ja, ich will .. KORALLENROT. Nicht nur zur Flitterwochenplanung wird sich so manche Braut schnorchelnd in leuchtende Krallenriffe träumen um dem Vorbereitungsstress zu entgehen.
KORALLENROT ist 2019 ist der lebendige Farbtupfer für alle Hochzeiten. Die Farbexperten von Pantone würden sagen: „Living Coral – ein Orange mit goldenem Unterton“. Und diese Korallenfarbe versprüht einfach gute Laune und Energie. Sanft und strahlend zugleich – wie gemacht für eure Hochzeit!

LIVING CORAL IM BRAUT MAKE UP

Die Experten sind ja der Meinung, dieser Farbton schmeichelt allen Typen – er erfrischt die südlich Brünette mit gebräunter Haut unterm Brautkleid und auch die Blondine mit dem Porzellanteint.
Wem das Ganze immer noch zu blass wirkt, der ersetzt den aktuellen Korallenrot-Lippenstift einfach durch Kirschrot.

WIE TRÄGT DIE BRAUT KORALLENROT?

Die Braut trägt 2019 ihr Brautkleid in Sieht-immer-gut-aus WEISS oder sanftem Nude- oder Creme-Ton. Und da ist Korallenrot ein prächtiger Begleiter. Akzente in Schmuck, Make up, Nagellack und als leuchtender Brautschuh bringen den Sommer ins Hochzeitsoutfit.
Die Brautjungfern können von Kopf bis Fuß in fröhlicher Koralle glänzen. Mit Goldschmuck und nudefarbenen Schuhen bringen die Damen die Braut als leuchtender Rahmen zum Altar.

GIBT’S KORALLENROT AUCH IM BRAUTSTRAUSS?

Na klar gibt es koralliges Leuchtorange in Blüten aller Art. Kombiniert mit Weißtönen oder Eukalyptusgrün leuchten diese Blüten im Strauß am Besten:
Rosen, Gerbera, Pfingstrosen, Protea oder Dahlie – alle sind in Korallenriff-Farben zu haben. Locker gesteckt, als einzelne Blüte oder klassisches Bouquet – im Bohemian-Hippie-Look oder zur eleganten Schloss-Hochzeit – LIVING CORAL lässt Blumen nicht nur sprechen, sondern fröhlich jubeln.

KORALLENROTE HOCHZEITSMODE GUT KOMBINIERT

Besonders aktuell wird der Mix natürlich durch die anderen Trendfarben 2019:

Appetitliches Braut mit dem Namen TOFFEE will den Mix versüßen und der Grünton TERRARIUM MOSS verhält sich natürlich milde beim Kombinieren.

„Something blue“ braucht jede Braut –auch die royale Hochzeit des letzten Sommers setzt Trends und darf ihre Hommage haben mit PRINCESS BLUE.

MANGO MOJITO und LEMON VERBENA bringen Frische in die Hochzeits-Cocktails. Für mehr Schärfe ist PEPPER STEM in Grün zuständig. Und ASPENGOLD TURMERIE kleidet die Hochzeitsgesellschaft in sonnige Gelb- und Orange-Töne. Satteres Rot liefert JESTER RED für Kombinationsfreudige.

Wer nicht vorbei kann an Rosa, Rosa, Rosa:
SWEET LILAE und PRESSED ROSE bringen blumige Töne und süße Düfte für die Romantikerin mit.

Wer es doch lieber schriller will:
Mit PEACOCK PINK und FIESTA sind ein Pink und ein Rot am Start, die Aufsehen erregen wollen.

Schwarz und Dunkelblau sind übrigens nicht die optiomalen Begleiter der fröhlichen Koralle. Der Bruch wirkt zu hart. Nude-Töne, Grauvarianten oder Erd- und Steintöne lassen die Koralle viel besser leuchten.
Und für den Extra-Kick empfehlen Mode-Experten erfrischendes Rot zu Koralle.

Für mich Traumeisterin natürlich die allerbeste Wahl. Rot geht für mich ja immer und überall, wie du weißt…

Tja, ich freue mich auf dieses bunte Hochzeitsjahr 2019 und auf dich und deinen Liebsten, liebe Braut!

Ich freue mich auf schönste freie Trauungen und wünsche dir die beste Hochzeit, die du dir erträumt hast und verwirklichst!

Einen sonnigen Tag!
Die Traumeisterin
Anja Hackl

Trauredner‌in Anja Hackl - Eure Alternative zu Standesamt und kirchlicher Trauung

Wenn ihr eine individuelle Alternative zu Standesamt und kirchlicher Trauung sucht, seid ihr hier absolut richtig. Meine Berufung ist es, unnachahmliche Momente zu erschaffen, mit viel Herzblut, Hirn und Stimme. Eure Traurede wird von mir umrahmt mit bestem Live-Gesang und emotionalen Gestaltungsideen, die nur mit euch und eurer Liebesgeschichte zu tun haben.

 

Trauredner München, Traurednerin Anja Hackl, Traurede mit Herz und Stimme.Anja Hackl als Traurednerin - die Dankesgrüße

Trauredner München, Traurednerin Anja Hackl, Traurede mit Herz und Stimme.Anja Hackl als Traurednerin - die Dankesgrüße

 

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Lovestory!
Eure Traumeisterin

Kronenweg 8
81825 München
+49-172-­8185553
postkasten@traumeisterin.de

 

Eure freie Trauung mit Anja Hackl, die Traumeisterin auf Pinterest:

❥ 2019 TRENDS WEDDING + LIFE
❥ 2019 TREND LIVING CORAL

Folge Traumeisterins Pinnwand „JA in ROT“ auf Pinterest.

Folge Traumeisterins Pinnwand „JA in ROT“ auf Pinterest.

Folge Traumeisterins Pinnwand „JA in ROT“ auf Pinterest.