5 Top-Gründe für ein begeistertes „Ja“ zu Kindern auf Eurer freien Trauung

post

Denn: Kinderjubel und Heiraten können zusammenpassen. Hier kommen echte Must-Haves, die ich aus meiner Videosammlung als Inspiration für Eure freie Trauung zusammengestellt habe:

1. Blumenmädchen sind süß und fotogen und heiter anzusehen:

Manchmal braucht man Ring-Jungs, die den kleinen Damen auf die Sprünge helfen:

2. Ringträger sind Sicherheitsbeauftragte, Schatzhüter und Transport-Profis zugleich:

Hier kommt ein professioneller Ringträger für die perfekte Hochzeit. Darf ich vorstellen? JACK.

3.  Candy-Bar als süßes Highlight der Hochzeit

Candy Bars sind in aller Munde auf trendigen Hochzeiten. Wie geht das? Kann man das Selbermachen? Was muss rein? Was schmilzt weder in der Sonne noch auf den Kinderkleidchen? Hier kommt ein charmantes DIY-Video im Vintage-Stil, das ist einfach unglaublich süß fand:

4. Hochzeit lieber selber spielen:

So können Kinder nachmittags im Garten eine Hochzeit nachspielen, wenn eure Kinderbetreuerinnen während eurer echten Trauung mit allen Kids weit weg eine echte Überraschungsparty gefeiert haben, um euren Gefühlen ungestörten Raum zu geben:

5. Alle Tipps zum Heiraten mit Kids in einem Link: 27 Ideen für Wedding & Kids.

Du musst einfach diesen Artikel hier lesen. Dem bleibt nichts hinzuzufügen. Danke, Buzzfeed!

Also, liebes Brautpaar, was immer ihr auch plant und wie ihr euch entscheidet:
Ich wünsche euch eine hoch-emotionale Trauung, am besten mit der Traumeisterin.

Hochzeitsverrückte Grüße
von genau dieser Traumeisterin

Trauredner‌in Anja Hackl - Eure Alternative zu Standesamt und kirchlicher Trauung

Wenn ihr eine individuelle Alternative zu Standesamt und kirchlicher Trauung sucht, seid ihr hier absolut richtig. Meine Berufung ist es, unnachahmliche Momente zu erschaffen, mit viel Herzblut, Hirn und Stimme. Eure Traurede wird von mir umrahmt mit bestem Live-Gesang und emotionalen Gestaltungsideen, die nur mit euch und eurer Liebesgeschichte zu tun haben.

 

Trauredner München, Traurednerin Anja Hackl, Traurede mit Herz und Stimme.Anja Hackl als Traurednerin - die Dankesgrüße

Trauredner München, Traurednerin Anja Hackl, Traurede mit Herz und Stimme.Anja Hackl als Traurednerin - die Dankesgrüße

 

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Lovestory!
Eure Traumeisterin

Kronenweg 8
81825 München
+49-172-­8185553
postkasten@traumeisterin.de

 

Eure freie Trauung mit Anja Hackl, die Traumeisterin auf Pinterest:

❥ 2019 TRENDS WEDDING + LIFE
❥ 2019 TREND LIVING CORAL

Folge Traumeisterins Pinnwand „JA in ROT“ auf Pinterest.

Folge Traumeisterins Pinnwand „JA in ROT“ auf Pinterest.

Folge Traumeisterins Pinnwand „JA in ROT“ auf Pinterest.